Die Möglichkeiten (Features). Finishing Translation
Organisieren Sie die Inhalte
Beitrags-Ranking
Organisieren Sie Beiträge durch ein Angebot von Stichwortmarkierungen und wählbaren, eindeutigen Kategorien für bspw. jedes Produkt.
Beiträge hinterlassen
Sie haben die Möglichkeit, Beiträge zu kombinieren, was Ihnen das Löchen von Duplikaten erlaubt. Dabei bleiben alle Diskussionen einzelner Beiträge in der ursprünglichen Folge erhalten.
Suche nach Doppelten
Wenn ein Kunde die Eingabe einer Idee startet, durchsucht und listet UserEcho mit jedem neu eingegebenen Begriff automatisch alle vorhandenen Beiträge, die gleich sein könnten. Wenn es passt, wird der Benutzer angeregt, für einen Beitrag abzustimmen, anstatt einen neuen zu schreiben.
Kommentare
Jeder kann Antworten zu Beiträgen schreiben, die am oberen Rand der Seite angezeigt werden.
Kommentare ordnen
Das System erlaubt Ihnen nutzvolle Kommentare zu zeigen und unnütze zu verstecken.
Kommentare
Das System ermöglicht eine hohe Flexibilität in der Diskussionvon Beiträgen und macht sie so besser verständlich.
Integration
API Unterstützung
Sie erhalten Zugang zu allem Content auf Ihrem Support-Forum durch die Schnittstelle der API (Application Programming Interface).
Widget
Wirksam anpassbare Werkzeuge, um Ihre Benutzer gut zum neuen Forum zu verbinden.
Einstellung der Domain-Zugehörigkeit:
Einfache Wege der Benutzer-Identifikation ohne zusätzliche Registrierung bei UserEcho durch die Nutzung vorhandener Benutzer-Konten in Ihrem System.
Verschiedenes
Schnelles Widget laden
Die Inhalte von UserEcho werden über die Amazon S3-Dienste geliefert, was schnelle Antwortzeiten bedeutet. Die Widgets weden asynchron geladen.
Support:
Unserere Werkzeuge unterstützen HTTPS. Wir besitzen Geotrust SSL Zertifikate und liefern Unterstützung unser Widget auf HTTPS Seiten zu platzieren. Das ist für alle Servicepläne inklusive.
Mehrsprachige Benutzeroberfläche und Inhalt
Keine Duplikate mehr durch verschiedene Sprachen! Menschen, die auch verschiede Sprachen sprechen, werden Ihre Themen diskutieren. Deshalb haben wir vollwertige Mehrsprachen-Unterstützung in UserEcho integriert, damit diese Menschen Ihre Themen übersetzen können. Das Übersetzungswerkzeug ist zur Zeit für alle Benutzer frei zugänglich und unterstützt Englisch, Russisch, Deutsch und Holländisch.
Offizielle Vertreter:
Offizielle Vertreter, wie z.B. Community Manager können "offizielle" Antworten zu Beiträgen schreiben, die am oberen Rand der Seite angezeigt werden.
OpenID Log-in
OpenID-Unterstützung ermöglicht es Benutzern, sich mit einem einzigen Klick über ein Konto das sie bereits besitzen, einzuloggen. Dadurch entfällt der Weg über das Anmeldeformular was den Login-Vorgang vereinfacht und beschleunigt.
Privat
Projekt-Administratoren können private Diskussionen zu Beiträgen führen, die nur für einen Benutzer und den Administrator sichtbar sind.
Ajax Unterstützung
Wir sparen Ihnen Zeit und Bandbreite. Die meisten UserEcho Funktionen werden dynamisch über Ajax geladen.
Copyright © 2010 UserEcho Deutsch (DE) Beitrag hinterlassen Servicebedingungen Datenschutz